Kunterbunt

 

Hier stehen Beiträge über den Alltag mit kleinen Fußballfans. Kennen Sie auch einen lustigen Spruch zum Thema?
Machen Sie hier mit.

 

17.06.2017
Autor/in: S. P.
3
Christian (4) schaut im Fernsehen Frauenfußball und sorgt sich um die Spielerinnen: »Das ist gemein, wenn die umgeschubst werden und ins Gras fallen, da kriegen die doch lauter Zecken.«
26.08.2016
Autor/in: C. Turner
9
Annika (2,5) sieht im Fernsehen ein Fußballspiel. Plötzlich ihre Frage: »Warum fallen die Männer immer um?«
08.08.2016
Autor/in: W. Weinmann
4
»Ich muss Fußball mit der Hand spielen, weil das einfacher geht, Mama!«
03.07.2016
Autor/in: M. Fairytalez
2
Kind (4): »Warum schaut ihr Fußball?« »Weil Deutschland spielt.« »Spielst du da mit, Mama?« »Nein.« »Dann schau ich Sendung mit der Maus.«
02.06.2016
Autor/in: C. Faulenbach
3
Auf die wiederholte Bitte, jetzt sofort zum Zähneputzen zu kommen, antwortet Luis (2) verhandelnd: »Nein, jetzt noch nich, nur noch einmal Verstecken, nur noch einmal Wettrennen und dann spielen wir noch einmal Fußball und dann is aus die Maus, ok?«

Seiten