Mein Verein

 

Ob Bundesliga-Verein oder Hobbymannschaft, hier stehen Zitate und Anekdoten von echten kleinen Fans – oder
solchen, die es mal werden wollen.

Da fällt Ihnen gleich ein Spruch ein? Hier: » mitmachen

17.05.2017
Autor/in: V. Richter
4
Der Achtjährige wäre ab Sommer für den Trainerposten beim BVB verfügbar: »Das Wichtigste am Dribbeln sind Schnelligkeit und Geflinkigkeit!«
21.08.2016
Autor/in: @globesprotte
6
Fußballexpertengespräche auf höchstem Niveau: Ich: »Gladbach hat 3:1 gegen Bern gewonnen!« Sohn (6): »Gegen welche Bären? Eisbären?«
14.06.2016
Autor/in: N. Tasev
2
»Und wann spielt Deutschland gegen Dortmund?«
03.06.2016
Autor/in: Textonia
3
Mein Sohn zieht sich sein Bayern-Dress an. Dazu setzt er sich eine Kapitänsmütze auf und sagt: »Ich bin jetzt Kapitän von Bayern.«
03.06.2016
Autor/in: B. Ludwig
11
Die Jungs und ich gucken Fußball: Dortmund gegen Bayern München. Sohn: »Also ich bin für Deutschland!«

Seiten