Mein Verein

 

Ob Bundesliga-Verein oder Hobbymannschaft, hier stehen Zitate und Anekdoten von echten kleinen Fans – oder
solchen, die es mal werden wollen.

Da fällt Ihnen gleich ein Spruch ein? Hier: » mitmachen

10.03.2018
Autor/in: J. Biechele
5
Vor dem Spiel des FC Bayern gegen den HSV (unser Club) stellt sich mein Sohn Jan (10) vor mich hin und meint: »Warum tust du dir das eigentlich an? Wir verlieren doch sowieso immer gegen die. Hallo, das sind Nationalspieler, ich hab Deutschland schon mal spielen sehn!«
10.03.2018
Autor/in: J. Biechele
3
»Du Mama, stimmt das eigentlich dass die Spiele gegen Bayern immer gleich zwei Stunden dauern?« fragt mich mein Sohn Jan (10) vor dem Spiel des FC Bayern gegen den HSV (unser Club).
10.03.2018
Autor/in: J. Biechele
2
»Du Mama, wenn es 5:0 steht – hören die dann früher mit dem Spielen auf?« fragt mich mein Sohn Jan (10) vor dem Spiel des FC Bayern München gegen den HSV (unser Club).
17.05.2017
Autor/in: V. Richter
4
Der Achtjährige wäre ab Sommer für den Trainerposten beim BVB verfügbar: »Das Wichtigste am Dribbeln sind Schnelligkeit und Geflinkigkeit!«
21.08.2016
Autor/in: @globesprotte
6
Fußballexpertengespräche auf höchstem Niveau: Ich: »Gladbach hat 3:1 gegen Bern gewonnen!« Sohn (6): »Gegen welche Bären? Eisbären?«

Seiten